Wer kennt die Zillertaler Alpen nicht und möchte hier nicht auch einmal einen wundervollen und erholsamen Urlaub verbringen. Mit dem Hotel Klausnerhof in Hintertux wird dieser Traum nun endlich wahr. Das Gebiet rund um Hintertux kann zu allerlei Freizeitaktivitäten anregen und ist somit für jung und alt genau der richtige Ort für Entspannung und Action pur. Neben erholsamen Wellness und Spa Bereichen verfügt die Umgebung rund um das Hotel über eine einzigartige Naturlandschaft. So kann man im Urlaub in Hintertux auch einen wundervollen Skiurlaub verbringen. Ob Langlaufen, Ski fahren oder Erforschungstouren im Gletscherskigebiet – hier kommt jeder auf seine Kosten.

Die Österreichische Landschaft fasziniert nicht nur begeisterte Skifahrer, sondern lockt auch in etwas ruhigeren Menschen den Bewegungsdrang zum Vorschein. Zudem ist Hintertux besonders für seine Gletscher bekannt, die zahlreiche Besucher und Urlauber magisch anziehen. Ob im Sommer oder Winter hier lässt es sich immer schön die Natur genießen. Weiterhin ist hier in Hintertux alles in klassischem und ländlichem Stil gehalten, sodass ein wahres Österreich Gefühl aufkommen kann.